Agenda 2020

360 GRAD THEMEN FÜR HEALTH CARE / PHARMA

  • ab 09:15

    Anmeldung/Registrierung

  • 09:50 - 10:00

    Begrüßung

    Die Veranstalter sowie unsere Moderatorin Anja Polzer heißen Sie herzlich willkommen und geben einen Einblick über die bevorstehenden Tage.

  • 10:00 - 10:35

    Mega-Trends Digitale Werbung
    Key Learnings für das Pharma-Marketing 2020 von führenden Digitalbranchen

    Gregor Waller - Digital Age Consulting

  • 10:40 - 11:10

    KI Targeting ohne Cookies

    Jürgen Adrian / Steffen Bieberstein - Define Media

  • 30 Minuten Kaffeepause

  • 11:40 - 12:10

    Age Of Assistance...oder wie der moderne Nutzer tickt
    Ein Blick darauf, was eine dauerhafte digitale Vernetzung mit dem Konsumenten macht, wie man ihn beschreibt und wie sich seine digitale Nutzung verändert hat. Was bedeutet dieser Anspruch für Unternehmen wie Google und welche Entwicklungen unternehmen wir, um diesem neuen Anspruch bestmöglich gerecht zu werden.

    Alexander Pelster - Google HealthCare Deutschland

  • 12:15 - 12:45

    Werbung im Spannungsfeld zwischen klassischen und digitalen Medien
    Der klassische Medienmarkt befindet sich in einem gewaltigen Umbruch. Bedingt durch ein verändertes Mediennutzungsverhalten müssen auch die Werbetreibenden und Mediaagenturen überlegen, wie sie ihre Zielgruppen angesichts wachsender Fragmentierung der Medien noch optimal erreichen können. Treiber der Disruption sind die digitalen Medien.

    Raimund Müller - M+W Media

  • 1 Stunde Mittagspause

  • 13:45- 14:20

    Aus dem Alltag eines Online-Manager in einem Pharmakonzern

    Dr. Sebastian Vögler

  • 14:25 - 14:55

    10 Take aways
    Ein bunter Mix an Themen durch verschiedenste Bereiche, Entwicklungen und Channels. 2020 wird es nicht ganz so „speedy“ wie 2019 – dafür gibt es die ein oder andere Zahl aus gelaufenen Kampagnen. Nützliche Helfer-Tools sind natürlich auch wieder dabei…

    Thomas Sinzger - M+W Media

  • 15:00 - 15:30

    Amazon - Meine Marke im größten Schaufenster Deutschlands. Warum sich Gesundheitsmarken damit auseinander setzen müssen, welches Potenzial dort liegt und welche unbekannte Konkurrenz droht.

    Gregor Leopold

  • 30 Minuten Kaffeepause

  • 16:00 - 16:30

    „Das Wichtigste bin Ich“.
    Wie die "Economy of me" Ihr digitales Marketing verändert. Und auf was Sie jetzt achten müssen.“
    Dabei liegt unser Hauptfokus in diesem Jahr neben dem Einsatz der richtigen digitalen Kanäle vor allem auf dem Thema Storytelling, das aber eben nicht nur über klassische Kanäle, sondern vor allem auch über neue digitale Angebote.

    Martin Schaible - UPGRADE MEDIA

  • 16:35 - 17:10

    Von Brand zu Sale - Wie Gesundheitsmarken heute ihr strategischen Opportunitäten auf Facebook Plattformen gestalten

    Sandra Körs - Facebook Deutschland

  • 17:15 - 17:25

    Resumee Tag 1

  • ab 19:00

    Abendveranstaltung